Das ist immer das Problem wenn Personen von sich auf andere schließen. Aber du bist perfekt und machst keine Fehler.
.....
Meine ganz persönliche Meinung zu deinem Beitrag: Ich finde es zum Kotzen, wenn Personen diffamiert und beleidigt werden, ohne ihnen die geringste Chance zur Klärung zu geben und dazu noch ein weltfremdes Szenario zu entwerfen.
Mag sein dass ich in diesem Thema wirklich langsam zu emotional werde. Aber ich habe nie behauptet perfekt zu sein. Ich habe absichtliche Unehrlichkeit unterstellt, ob ich damit recht habe oder nicht wirst du nicht klar beantworten können. Ich habe sicher negative Seiten, Unehrlichkeit gehört aber nicht zu ihnen.
Du unterstellst mir Diffamierung und Beleidigung was per Definition schlicht falsch ist, da hierzu irgendjemand wissen müsste wer gemeint ist. Außerdem ist es weltweites Gesetz dass Satzzeichen keine Beleidung darstellen können, ich habe anonym eine Unterstellung an jemanden ausgesprochen, der davon nie erfahren wird da er nicht genannt wird. Und das auch noch in einem anonymen Forum.
BLEIB MAL AUFM TEPPICH!
Aber zum eigentlichen Sachverhalt, du scheinst gekonnt alle wichtigen Infos zu überlesen:
Ich halte ein anders Szenario für wahrscheinlicher: Die Dame (ohne deine beleidigenden Anführungszeichen) ist weder deine persönliche Dienerin noch deine Sklavin. Übersetzt: Durch deinen Termin ist die normale Prozedur angelaufen, mit der sie zunächst überhaupt nichts zu tun hatte.
Die Dame war wahrscheinlich überhaupt nicht für die Bereinigung deiner Akte verantwortlich, sondern sie war schlicht die Sachbearbeiterin, der im Endeffekt dein Termin zugeordnet wurde.
Du magst Recht haben, das sie nicht diejenige gewesen sein muss, die die Bereinigung hätte durchführen müssen, wissen tun wir das aber beide nicht. Fakt ist, das die "Dame" die selbe war mit der ich ca. 14 Stunden zuvor telefonisch den Termin vereinbart habe. Somit war sie definitiv umfassend im Bilde, und nochmal: sie hatte nicht behauptet, die Akte sei nicht auffindbar, in Bereinigung, auf dem Postweg oder Sonstiges. Sie sagte die Akte wurde ENTSORGT IM DATENMÜLL!!! Mehrfach!!!
Bei dem Termin war deine Akte zwar bereits bereinigt aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht greifbar. Sei es das sie unterwegs war, sie es das sie falsch abgelegt wurde, sei es ... Da gibt es viele Möglichkeiten, für die die Dame aber nicht verantwortlich war.
Falsch! Wie im Beitrag schon mehrfach erwähnt ist die Akte bis heute nicht aktualisiert / bereinigt worden. Wie gesagt du erlaubst dir zu urteilen ohne den Beitrag richtig gelesen zu haben.
2017 HAT EINE VERURTEILUNG WEGEN DER BESTELLUNG VON DREI VERSCHIEDENEN HARTEN DROGEN STATTGEFUNDEN!!! Dieser und weitere Vorfälle stehen auch nach der letzten Einsicht nicht drin.
->ERGO: NICHT BEREINIGT ODER AKTUALISIERT!!!
Danach hat ein Mitarbeiter deine Akte zufällig in die Hände bekommen und korrekt abgelegt. Da sie dir nicht vorgelegt wurde war auch nicht vermerkt, das die Akte zurück ins Archiv sollte, die blieb also erst mal für einen weiteren Termin liegen.
Deshalb war deine Akte bei deinem nächsten, unangemeldeten Termin, direkt bereinigt greifbar.
Woher nimmst du diese Infos? Die Dame bei der gelungenen Einsichtnahme hat nichts weiter getan als mich ins Zimmer der korrekten Sachbearbeiterin zu schicken. Diese hat die Akte dann aus einem großen Aktenschrank gezogen. Alles Vorgänge die beim ersten (terminierten) Besuch nie passiert sind.