M
Max
Gast
Du kannst dir den Weg zum Vampir sparen, Haaranalysen reichen vollkommen aus.Macht es eigentlich wirklich Sinn sich noch Blut abnehmen zu lassen oder reichen die Haaranalysen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst dir den Weg zum Vampir sparen, Haaranalysen reichen vollkommen aus.Macht es eigentlich wirklich Sinn sich noch Blut abnehmen zu lassen oder reichen die Haaranalysen?
Hat er das begründet?Allerdings meinte mein vP heute ich soll es mit 10 Trinkanlässen pro Jahr und der 4 Wochen Pause weglassen.
Gute Einstellung und natürlich hatte dieser Besuch Risiken, andererseits war es für dich sowohl erfolgreich als auch lehrreich…Und ich bin einfach Stolz auf mich, dass ich aus diesem scheiss Teufelskreis raus bin.
Fände ich riskant, ich denke dass es dann eben auch mal einen Anlass ohne Alkohol gibt…Und mit dem ein Monatigen Abstand zur Trinkanlässen ist etwas auch schwieriger, weil es gibt ja Monate wo 2 Trinkanlässe sein können und Monate wo man keinen hat. Er meinte dann ist es nicht schlimm..
Für mich bedeutet das, dass deine Verhaltensänderung noch nicht abgeschlossen ist ... du brauchst immer noch eine Selbstkontrolle.Es ist nicht mehr mein Trinktagebuch, sondern Kontrollbuch. So fühle ich mich auch besser wenn ich es fortsetze.
Da hat er auch recht. Du solltest das einfach mal lesen, damit du endlich kapierst was KT überhaupt bedeutet ... KT-Die Erklärung sowie Regeln KTUnd mit dem ein Monatigen Abstand zur Trinkanlässen ist etwas auch schwieriger, weil es gibt ja Monate wo 2 Trinkanlässe sein können und Monate wo man keinen hat. Er meinte dann ist es nicht schlimm..