Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um das doppelteUm wie wie viel erhöht sich die Warscheinlichkeit wenn man mit 0,6 Promille fährt einen Unfall zu bauen.
Was sollte man da antworten?
Diese Frage verstehe ich nicht. Das Verhältnis zur Körperflüssigkeit. Das hast doch im FB mal berechnet, oder nicht?Fertig dann schriftlicher Test zum KT:
Was ist Promille?
lt LiteraturUm wie wie viel erhöht sich die Warscheinlichkeit wenn man mit 0,6 Promille fährt einen Unfall zu bauen.
Könntest das etwas detaillierter schildern? Wie lief denn das Gespräch?Ab da wusste ich schaffs nicht.
meines Erachtens richtig, ab 0,5 Promille verdoppelt sich das Riskio also +100%, ab 0,8 vervierfacht es sich dannIch hab um 100 % rein geschrieben.
der am Untersuchungstag angegebenen Leberschädigung
Kann ich schon morgen nochmal bei der Begutachtungsstelle anrufen und Nachfragen A: was ich genau für Unterlagen brauch
wie das Gutachten bis jetzt aussieht, bzw wie das Psychologische Gespräch bewertet wurde.
Auskunft wird es keine geben, ich würde aber vorsichtig vermuten das bei plausibler Klärung der Leberwerte ein positives Gutachten winken könnte, andernfalls hätte es zB aus dem Gespräch heraus schon klare negative Tendenzen gegeben und die Mühe, Dinge nachzufordern, wäre eh nur eine Formsache.Das ist grade in der Schwebe. Dazu wirst du also keine konrete Auskunft bekommen können.
Ich habe die Diagnosen gehabt
Ich schildere morgen meinem Arzt die Situation, zeige ihm auch Abstinenznachweise und hoffe, dass er mir etwas mitgeben kann.