Alkohol und Fahrerflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ja es gibt vielleicht auch Ausnahmen aber ums Geld geht es immer. Ich denke das die VP wenn Sie es wollten die ganze Sache abkürzen könnten und uns helfen könnten. Aber Sie möchten Viele Termine machen.
 

sammski

Stamm-User
Normalerweise reicht dieses Forum, um erfolgreich die MPU zu bestehen, zumindest was das Gespräch beim GA betrifft.

Einen VP einzuschalten sollten nur diejenigen, die wirklich anderweitig noch weitere Probleme haben.
Trotzdem Sonne, irgendwie kriegen wir das schon hin. Weiß nur auch nicht woran es eben gerade bei dir scheitert.
 

Andi18

MPU Profi
Sehe ich genauso. Dafür wäre halt die Offenlegung des FBs erforderlich, was Sonne ablehnt.
So ist es schwer, wo genau es mit dem aktuellen VP hapert.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Sonne Ich bin immer noch überzeugt das Du die MPU bestehen könntest. Blutwerte Verkehrsphychologe,Du hast Dich auch viel mit dem Thema beschäftigt, viel gelesen im Forum hier. Und Du weisst das es ein Fehler war. L.g.sanne
 

Krecetylkiem

Neuer Benutzer
Ej...ich habe fast gleich Missgebaut...und mein Rechtsanwalt hat mir nicht so viel vor Gericht geholfen. Ich habe offen selber alles erzählt. Muss aber sehr aufpassen auch im Suchtklinik was du sagst !!! Melde dich wenn du willst auf priv, ich ksnn dir sagen wie es abläuft und wie viel alles kostet :O
 
Zuletzt bearbeitet:

sammski

Stamm-User
@ Krecetylkiem

Also mit Suchtklinik hat Sie glaube ich wenig am Hut und passt auch irgendwo nicht. Mach doch bitten einen separaten Thread auf und poste dort. Alle helfen hier wo sie können ;)
 

Krecetylkiem

Neuer Benutzer
Sorry ich habe keine Ahnung was Verkürzungen VP oder TF heissen können, aber wenn jemand mit Alkohol Probleme hat...dachte ich Suchtklinik kann hilfreich sein.
 

Andi18

MPU Profi
ich merke schon, daß Dich das sehr verunsichert. Den Neuantrag hast doch schon im Oktober/November gestellt, oder? ist da noch nichts gekommen?
Weiß jetzt gar nicht, ob Du ANs hast. Probier es doch einfach mit KT und gut is. mE hast Du hierzu die Voraussetzungen, glaube Nancy war auch der Meinung.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Ne mich verunsichert es nicht, ich finde es nur albern...so langsam. Ne da kam noch nix. Dauert hier im Regelfall 3 Monate und nun ist ja noch corona und die Feiertage dazwischen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben