Alkohol und Fahrerflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonne

Erfahrener Benutzer
Und nein AN habe ich nicht, weil mir von Anfang an gesagt wurde es würde kein Sinn machen
.
Sondern KT weil AB würde mir keiner glauben
Ich glaub langsam das ist ein Zirkus. Welcome to MPU
 

Andi18

MPU Profi
so ganz falsch ist das nicht. Ich war bei 3 Beratungen und jeder sagte 6M AB und so auftreten (war Diakonie, VP, + TÜV telefonisch).
soviel dazu. Als ich am 7.-8. Termin beim VP mal nach KT gefragt habe, ist ihm das Gesicht sozusagen stehen geblieben.
Du hast Dich ein Jahr auf KT eingelebt, mehr oder weniger. Zieh es durch. Wenn die Fsst sich meldet machst es,ansonsten wirst es nie erfahren.
Es geht ja letztendlich darum, die eigene Überzeugung mitzuteilen und gefestigt im Verhalten zu sein.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Klar sagen das alle, damit kann man ja Geld verdienen wegen den Nachweisen die ja jeder auch gleich anbietet... und es ist wesentlich einfacher durch die MPU zu kommen, wenn man eine Standard"story" hat... wenn nicht, dann wird es komplizierter. Überzeugung? Die habe ich so weder zu dem einen noch zu dem anderen, weil es Quatsch ist. Daher überlege ich gerade ob ich Lust hab, das alles zu machen, oder halt eben nicht.. ich kann weder das ein oder andere überzeugt erzählen:) wenn man sich eingehend mit dieser Thematik beschäftigt, und das habe ich nun zur Genüge getan, fällt einem auf,welch ein Unfug das ist
 

McBain132

Neuer Benutzer
Ich habe jetzt alles gelesen. Ich bin etwas irritiert - du bist bereits ein Jahr dran und hast immer noch keine konkrete Strategie?? Und dann verharmlost du so vieles - DU hättest keine Probleme mit Alkohol, DU brauchst keine Infos für eine Therapie, etc.... Ergebnis der Blutabnahme war auch falsch?! Hallo? Du konntest mit über 2.0 BAK - eventuell zum Tatzeitpunkt sogar noch deutlich mehr - ein KFZ bedienen und führen! Das zeigt doch schon eine Alkoholgewöhnung, sonst hättest du mit dem Wert gar nichts mehr gemacht. Eine gesunde Selbstreflexion ist der wichtigste Schritt. Wundert mich, dass das hier nie zum Thema wurde bisher
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Dann reflektiere dich doch selbst wenn du das für so wichtig hältst und kommentiere keine Beiträge von denen du keine Ahnung hast.
 

Rübezahl

Gesperrte(r) User(in)
also ich habe auch die externe vorbereitung vorgezogen. Missverständnisse und fehlinterpretationen in foren, sowie z.T. subjektive äußerungen...das war mir nix.
Ganz zufällig bei dem, den Andi18 vom HörenSagen kennt. Ich kenne ihn persönlich und ich habe nichts bereut.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Ich kann dir nicht folgen....
Seit wann gibt es harte/fixe Kriterien für ein Renommee?
Daher wird es auch kein "Ranking" geben, wo dies festgelegt wird...
 

Andi18

MPU Profi
Hast Du schon Bescheid von der Fsst bekommen zur Aufforderung MPU?
Den Antrag hattest doch im November glaub ich abgegeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben