M
Max
Gast
Das machst du schon, ich schau mir den FB nochmal durch.Tach zusammen, soooooooooo Donnerstag ist mein Großer Tag![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe ich kriege das hin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machst du schon, ich schau mir den FB nochmal durch.Tach zusammen, soooooooooo Donnerstag ist mein Großer Tag![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe ich kriege das hin
Das machst du schon
ich schau mir den FB nochmal durch
Tach zusammen, soooooooooo Donnerstag ist mein Großer Tag![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe ich kriege das hin
Ich habe mir damals meinen FB mitgenommen, da dass Gespräch meist nicht am Anfang ist ... habe ich dort immer noch ein bisschen gelesen.Wüsste auch so nichts mehr was ich Groß notieren müsste, alles kann ich eh nicht behalten oder gibt es sachen die ich besser notieren sollte?
Jo, würde mich freuen, wenn du Bescheid gibst wie es gelaufen ist.OK bis morgen![]()
Schön wäre es natürlich aber um ehrlich zu sein macht mir die Ärztin etwas sorgen mit ihren Fragen... was für einen Konsum ich hatte bei THC und wie oft ich Alk trinke. Kam etwas verhalten rüber. Hab keine Ahnung ob das noch alles kippen kann aber ich mach mir da nicht so einen Kopf, ich werde es ja sehen.
Ach ne Frage hätte ich noch, der GA fragte am Schluß den berühmten Satz, möchten sie noch etwas hinzufügen. Da habe ich etwas Dumm geantwortet, also ich kenne meine Akte und kann nichts mehr hinzufügen, ich wurde früher 3 mal geblitzt sonst wüsste ich nichts![]()
Evtl. könnte es dir helfen, wenn du mal die Fragen (und deine Antworten) der Ärztin hier wiedergibst
Erfahrungsbericht
Nun ja also in meiner Anklage steht wegen Gelegentlichen Konsum aber weil ich im Erstgespräch wohl etwas falsches gesagt habe wurden mir 12 Monate AN vorgeschrieben.Du bist ja mit regelmäßigem Konsum
Dort habe ich das gleiche angegeben. Habe halt gesagt das das nicht meins ist. Er fragte auch wie es früher war, ich sagte das ich mit 17- 18 auch mal angetrunken war aber ich es sehr unangenehm fand, woher auch meine Ablehnung kommt. Weiter hat er nicht nachgehakt. Er hat sowieso sehr wenig nachgefragt. Nicht mal ein drittel des FBs würde ich sagen, ob das jetzt gut oder schlecht ist wird man sehen. Ich denke aber auch das die das bei dem Urintest nachschauen werden oder? Da werden die ja sehen das ich mit Alk nicht viel am Hut habe.Beim Psycho hast du doch nichts anderes geantwortet, oder?