Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das so bei deiner MPU formulierst, bist du weg vom "Fenster" ... Verharmlosungen oder Verniedlichungen, solltest du stets vermeiden.Vor der TF und dass habe ich auch schon erwähnt habe ich ca.3/4 - 1 Jahr fast täglich getrunken,mal mehr mal weniger,aber wie gesagt immer nur Wein...
bei meinem 2,37%o waren lt. VP vom TÜV 6 Monate AB ausreichend,machte dann 9Monate und die Ärztin und dem GA bei der MPU war das absolut ausreichend. Tatzeit und Fahrtstrecke würden jetzt bei Kay nicht unbedingt dagegen sprechen. Vorgeschichte muß halt auch passen.hast Du denn mal nachgefragt ob nicht auch 6 Monate Nachweis bei Dir ausreichend ist?
Warum machst du die Haarproben nicht weiter (alle 3 Monate) ? ...oft sind Haarproben günstiger als UKs.... und mache demnächst meine Haarprobe und anschließend 5 Urinproben.
Das Beratungsgespräch ist kostenlos ... erkundige dich nach den Folgekosten, hier sollte ein Fixbetrag genannt werden ... andernfalls, Finger weg. Caritas ist kein Problem, selbst wenn du die MPU erwähnst, ist es im Vergleich noch "kostengünstig".sagt mir mal bitte,was haltet ihr von der BAK Hamburg.
Mal nebenbei, dass hat nichts mit CDT zu tun, dass sind ausschließlich LW.Also die Werte:
GOT 21
GPT 27
GGT 19
Als relative Maßeinheit wird der prozentuale Anteil des CDT zum Gesamt-Transferrin herangezogen.Ach ja Max CDT Resultat 1,3 steht da noch.