Hi Nemo,
na schau, dann hast das ja auch schon weg

Komisch, entweder habe ich nicht richtig in die Akte geguckt, oder den Arztbericht übersehen...
da hab ich garnichts gelesen.... ups... naja. Ich steh ja dazu das ich "besoffen" war und da rumgetorkelt bin, weiss ich ja :-(
Hab heut bei der Avus angerufen, sobald meine ETG ERgebnisse da sind, kann Termin besprechen.
Sie nannte mir 11/12/13/14 August. Ich hoffe sooooo doll, das ich bis dahin meinen blöden Bescheid vom ETG habe. Das daürte beim letzten mal schon 3 1/2 Wochen...
Als ich ihr erzählt habe dass ich mit 2,52 gefahren bin, hat sie echt geräuspert.... hörte sich nicht sehr begeistert an :-(
da kommt wieder die Panik mit den nur 6 Monaten AB.... das ist ech tmeine größte Angst, dass ich da noch extra wieder halbes Jahr dran hängen soll.
Das schlimmste ist, dass mir der blöde Psychologe vom Tüv RHeinland dafür sein Einverständnis gegeben hat. Der hatte echt keine Ahnung.
Und für diesen scheiss Kurs über 1400 EUR bezahlt. Das ärgert mich echt maßlos.....
Sicher bin ich selber schuld, aber er hätte doch FACHLICH wissen müssen, dass bei dem Wert AB angesagt ist.
Aber das wird keinen GA interessieren :-( Meine Einstellung bezügl. AB kommt ja von mir selber, nur das dort überzeugend rüber zubringen...
Ja ichhab echt schiss. Aber naja, abwarten.
Jau, bei dir war das trotzdem echt Abzocke...aber wie schon gesagt. SCh... was drauf (ups)
LG