• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Mein erster Fragebogen !!!

Ich hoffe doch Flori, für 8 Euro müsste da dann sogar noch ein Kaffee mit drin sein. Das ist wirklich alles reinste abzocke, naja ich habe schon so viel Tausende von Euronen bezahlt, da sind die 8 Euro nicht viel. UNGLAUBLICH

Hey Nemo,
neeee, dat ist echt nicht normal. Ich konnte einfach dort reinspazieren und reinschaün, das wars.
Aber wie du schon sagtest, soviel Geld ausgegeben, da sind die 8 EURO auch nichts mehr....
LG

So liebe Leute,

war Heute bei der Fsst, habe die Einverständnisserklärung unterzeichnet, Akten einsicht genommen beide Gutachten werden zu mir gesendet und das MPI benannt.

Morgen früh will die Sachbearbeiterin die Akte zum MPI senden. Ich hoffe ích habe in der Akte nichts übersehehen, aber es stand das drin was ich auch schon wusste.

Die Trunkenheitsfahrt-
und einmal im Jahr 2008 geblitzt worden mit 29 KMH ausser Orts zu schnell. Kommt dieses bei der MPU zur sprache und wenn, wie weit geht der Ga darauf ein?

Achso in der Akte war der Arztbericht vom Tattag drin, da steht nichts von Ausfallerscheinung oder sonst was, da steht ich konnte alles, gerade gehen, sprechen, etc....

Hat dieses Nachteile? Ich wollte mich so gut anstellen wie es geht. Ich hatte leider keine Einschränkungen laut Arzt, ich konnte meiner Meinung nach nicht gut sprechen und gehen auch nicht, aber im Arztbericht steht was anderes, hat dieses Nachteile bei der MPU ?

Achso und ich durfte genau 15 Minuten in die Akte schaün und habe 8 Euro bezahlt, jede weitere 15 Minuten wieder 8 Euro, dass ist sowas von eine Abzocke und Kopien durfte ich auch nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nemo,
das ist wirklich Abzocke!
Durch den Arztbericht werden Dir keine Nachteile entstehen, schließlich hast Du Dein Verhalten ja um 180° gewendet.
Und das kannst Du einem Gutachter auch verdeutlichen...

Du wirst sicher nur eine einfache Fragestellung auferlegt bekommen, der Blitz wird keine große Rolle spielen, wenn überhaupt.

Hi Nemo,
na schau, dann hast das ja auch schon weg :-) Komisch, entweder habe ich nicht richtig in die Akte geguckt, oder den Arztbericht übersehen...
da hab ich garnichts gelesen.... ups... naja. Ich steh ja dazu das ich "besoffen" war und da rumgetorkelt bin, weiss ich ja :-(

Hab heut bei der Avus angerufen, sobald meine ETG ERgebnisse da sind, kann Termin besprechen.
Sie nannte mir 11/12/13/14 August. Ich hoffe sooooo doll, das ich bis dahin meinen blöden Bescheid vom ETG habe. Das daürte beim letzten mal schon 3 1/2 Wochen...
Als ich ihr erzählt habe dass ich mit 2,52 gefahren bin, hat sie echt geräuspert.... hörte sich nicht sehr begeistert an :-(
da kommt wieder die Panik mit den nur 6 Monaten AB.... das ist ech tmeine größte Angst, dass ich da noch extra wieder halbes Jahr dran hängen soll.
Das schlimmste ist, dass mir der blöde Psychologe vom Tüv RHeinland dafür sein Einverständnis gegeben hat. Der hatte echt keine Ahnung.
Und für diesen scheiss Kurs über 1400 EUR bezahlt. Das ärgert mich echt maßlos.....
Sicher bin ich selber schuld, aber er hätte doch FACHLICH wissen müssen, dass bei dem Wert AB angesagt ist.
Aber das wird keinen GA interessieren :-( Meine Einstellung bezügl. AB kommt ja von mir selber, nur das dort überzeugend rüber zubringen...
Ja ichhab echt schiss. Aber naja, abwarten.

Jau, bei dir war das trotzdem echt Abzocke...aber wie schon gesagt. SCh... was drauf (ups)

LG

Soll ích dann lieber die Trinkeinheiten im Vorfeld nach oben schrauben??? Halt weil ich keine Ausfallerscheinung hatte?????? So ein mist was kann ich tun??

Zuletzt bearbeitet:
Ausfallersch.

Hey,

denke das brauchst du nicht. Die Promille ist gegeben, das Resultat deiner Trinkeinheiten
hast du ja berechnet... mehr Trinkeinheiten = mehr Promille... der WErt ist ja schon festgelegt worden.
Wie Admin schon sagte, das ist "gewesen". Soooo genau kann man sich auch nicht mehr erinnern.
Nur weil du keine Ausfallerscheinungen hattest, heisst das ja nichts negatives ! Das du besäuft warst, wurde ja festgestellt. Das wars. Unser jetziges Verhalten ist wichtig !
WAS wir tun um nicht wieder in die alten Gewohnheiten zu rutschen,
WAS wir nun über Alkohol wissen,
WIE wir sowas vermeiden etc.
WARUM haben wir damals soviel getrunken
WARUM machen wir es heute nicht mehr (was hat sich im Leben /einstellung zum Leben geändert)

diese Fragen können wir uns ja mal beantworten ?!
LG:smiley5:

Hallo Jessie und danke für deine Berichte, ich habe auf alle diese Fragen eine Antwort, aber ich meine die Trinkeinheiten im Vorfeld nicht am Tattag?? Weil ich gebe ja im Vorfeld an, dass ich zwei mal die selbe Menge hatte wie am Tattag. Und dann ohne Einschränkungen vom Arzt bestätigt..deswegen war ich am überlegen wegen mehr im Vorfeld angeben???

ahhh so. Klar verstehe.
Ich persönlich würde es glaube ich machen, aber da warten wir besser mal auf admins Antwort ...

Aber er hat ja schon geschrieben, dass wo ich beim Arzt war wollte ich mich Anstrengen und habe mich bemüht alle Test gut zu machen. Und vorher hatte ich Aussetzer gehabt, so war es ja auch also die Wahrheit. Vorher im Auto hatte ich Aussetzer und als ich die Polizei sah, wurde mir alles bewusst.

So ist die wahrheit und da kann ich doch bei bleiben? Also kann ich bei den TE im Vorfeld bleiben? Flori?

Oh mann ich mache mich selber schon verrückt jetzt wo es ersnt wird.

Ausfallerscheinungen hatte ich auch nicht.
Ich hab der Rennleitung sogar geholfen das Formular zur Beschlagnahme des Führerscheis auszufüllen.:lach:
Mir sind dadurch keine Nachteile entstanden...

@jessie,
"april" hat es auch mit 6 Monaten AB geschafft, und ihre BAK war noch höher!
Sie war auch bei der AVUS...

admin (sorry nemo, das ich deinen Threat grade kurz ausnutze...)
wo finde ich "april?" kann Ihren Threat nicht finden ?.... dann geb ich auch friiiiiieeeeden !!!

Nemo, aber vorher abspeichern.
Ich mach das immer unter "Text".
Dann geht Dir keine Nachricht verloren...

Zurück
Oben