Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @Rübezahl !Glückwunsch...
Danke @Rübezahl !
An der Stelle auch ein gigantisches Danke an @arcr11 @funkytown @Andr3as @Nancy Das Ergebnis des Gutachtens wäre meiner Meinung nach in der Form ohne euch alle nicht möglich gewesen. Eine kleine Spende ist auf jeden Fall unterwegs! Ich nehme mir später auf jeden Fall auch noch die Zeit um hier meine Untersuchungstage (waren ja zwei) niederzuschreiben![]()
Ich bin wirklich gespannt wie lange sich das hinziehen wird und hoffe du gibst uns Bescheid wenn du deinen neuen FS erhalten hastNach aktuellen Infos hat da bis heute noch keiner einen Finger gerührt.
Ich antworte da jetzt einfach mal drauf da ich es gerade lese:hattest du deinen Führerschein dann im Vorfeld nicht schon neu beantragt?
Oh nein, ist es nicht, die Bearbeitungszeit ist ausgesprochen "individuell"...dachte dann jetzt eigentlich, dass ist die Regel.
Hi @Gonzalez1984 , in welchem Landkreis ist denn deine Fsst? Hier in Ludwigsburg scheint das leider nicht die Regel zu sein. Ich hab schon mehrfach angerufen und verschiedene Leute an der Strippe gehabt. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Nach Eingang aller Unterlagen müssen diese nochmal von der zuständigen Sachbearbeitrin gegengecheckt und überprüft werden. Auch ein positives Gutachten führt nicht automatisch zum FS. Angeblich keine Seltenheit, dass hier gerne mal Folgefälle aufgemacht werden, welche die Fahreignung in Frage stellen.ich selbst hatte meine mpu Mitte Oktober. 10 Tage danach am Donnerstag das positive Gutachten im Briefkasten.
Freitag morgen auf der Führerscheinstelle angerufen. Konnte 2 Stunden später nach kurzer Überprüfung des Gutachtens meinen FS sofort mit nehmen.
dachte dann jetzt eigentlich, dass ist die Regel.
Meine Rede. Gib mir den Lappen wieder und ich zeig dir wie tief der Blutdruck wieder fallen kann...die dame weiß aber , dass mpu eine stresssituation ist und Blutdruck und puls naturgemäß dann etwas höher sind?
Das hätte ich jetzt nämlich auch gedacht.Heißt aber auch dass fsst nicht selber irgendwelche Schlüsse zieht bzw. Eigene Diagnosen macht...was zb höher Blutdruck bedeuten sollte
Der lag etwa bei 90 / 140. Ich hab hier aber im Nachgang auch direkt wieder danach schauen lassen und es ist alles im grünen Bereich. Das war wohl wirklich der Situation zuzuschreiben...Wo lag denn der Blutdruck? (Ich hatte übrigens bei meiner MPU 120 zu 76 und nen Puls von 65 - schien zumindest meinen Körper nicht so sehr zu stressen)