Ein herzliches Hallo an alle ,
ich hatte hier eine lange Zeit nichts mehr reingeschrieben , weil ich viele Dinge zwecks MPU und Gericht klären musste ..
Nun ja , hier bin ich wieder .. Ich hab auch gleich ein paar Fragen im Gepäck
Also , ich habe den AB-Vertrag für mein Alkohol und Drogen - Screening vor mir liegen ..
Hier stehen ein paar Dinge drinne , die nachvollziehbar , aber auch sehr übertrieben sind , finde ich ..
Ich schreib einfach mal :
Alkohol Infoblatt :
Was ist damit gemeint ? Wie überschreite ich den ? Und wie halte ich den ein ?
Zum Ausschluss einer Urinverdünnung durch Manipulation wird jeweils der Kreatinwert bestimmt
Was ist damit gemeint ?
Und beeinflusst das Nahrungsergänzungsmittel KREATIN und EIWEISS-Shakes für den Kraftsport ( Muckibude ) die Werte ?
Da eine beeinflussung der untersuchungsergebnisse nich auszuschliessen ist , beachten Sie bitte auch , dass bei der Verwendung alkoholhaltiger Pflegemittel z.B. Mundspülungen , Rasierwasser , Gesichtswasser etc. Alkohol in den Körper gelangen könnte . Das gilt auch für alkoholhaltige Mischungen oder Dämpfe z.B. Lösemittel oder Desinfektionsmittel
Heisst das , ich darf auch kein Kontakt mit Parfum , Deo , Deo-Roller , Lacke , Farben etc. in Kontakt kommen ? Was ist wenn ich mich verletze und es Desinfiziert werden muss ?
Eine ( in meinem Fall ) Alkohol und Drogenabstinenz kann nur dann mit ausreichender Sicherheit als belegt angesehen werden , wenn eine Urinprobe mit Normaler Konzentration untersucht wurde .
Das ich vor der Untersuchung nicht mehr viel trinken soll , leuchtet mir ein ..
Aber wie ist das mit der Konzentration gemeint ?
Und was ist , wenn ich mich daran hale , aber die MPU - Ärztin sagt , die Konzentration reicht ihr nicht ? Was passiert dann ?
Drogen Infoblatt :
Einen Punkt habe ich mit Max schon besprochen , ich soll mir alles belegen lassen wo ich Medikamente bekomme und vorher beim MPI bescheid sagen , da ging es um einen Zahnarztbesuch mit Betäubung und Schmerzmittel , wegen einer Weissheitszahn - OP ..
Bitte informieren Sie sich auch vor der Einnahme von Nahrungsergänzungs-oder-Lifestyle-Mitteln und deren Inhaltsstoffe ..
Ist hier auch , Nahrungsergänzungsmittel für den Kraftsport gemeint ?
Das mit dem Lifestylemitteln kann ich mir schon denken was gemeint ist , z.B. von Red Bull _ Cola weiss ich von der Inhaltsstoffangabe , das da tatsächich Kokain mit beigemischt wurde , was auch wirklich nachweissbar ist .. Also Finger weg ..
Bei Abgabe einer Urinprobe mit erniedrigter Konzentration muss das Kontrollprogramm jedoch - unabhängig von den individüllen Gründen abgebrochen werden ..
Ist damit gemeint , das ein kompletter Abbruch droht ? Oder ein Vorläufiger ?
Auch hier stelle ich mir die Frage , was das für Kriterien sind , für eine gute oder schlechte Urinkonzentration ..
So , das wars erstmal mit meinen Fragen , reicht glaube auch

..
Falls ihr euch fragt warum ich das nicht gleich meinen MPi frage , das mache ich nächste Woche ..
Ich wollte mir nur mal eure Ansichtsweise einholen , weil ich immer noch der Meinung bin , das MPI will nur mein Geld , denen ist es egal was mit mir passiert ..
Danke schonmal im Vorraus für eine oder meherere Antworten , einen schönen Sonntag euch allen ..