M
Max
Gast
Es geht ausschließlich um die Nachweisbarkeit von Kokain, Cannabis und ETG !aber nochmal zu den Inhaltsstoffen die ich oben angegeben habe .. Spielen die eine Rolle dabei ob was , wie , nachweisbar ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ausschließlich um die Nachweisbarkeit von Kokain, Cannabis und ETG !aber nochmal zu den Inhaltsstoffen die ich oben angegeben habe .. Spielen die eine Rolle dabei ob was , wie , nachweisbar ist ?
Ich hoffe, dass du mir ab und an auch mal etwas glaubst :lach::smiley5:Ich habe Ihn auch nochmal gefragt wegen der Creme und Max hatte recht !
Ich hoffe, dass du mir ab und an auch mal etwas glaubst
Mach dir keine Sorgen, ich war am Anfang auch nicht anders ... wollte immer auf größtmögliche Sicherheit gehen ... daher kann ich dich auch gut verstehenVllt. nehm ich den ganzen Kram auch zu ernst , das kann auch sein ..
Ich möchte das so professionell wie möglich über die Bühne bekommen![]()
Danke für die Blumen ...
Juicy, ich wollte dir nur mal "sagen": Ich find's prima, dass du uns so auf dem "Laufenden" hälst.....
Bitte keine Verweise auf einen anderen Thread !!! :smilie_wut_014:Mehr dazu könnt ihr in meinen neün Drogen Thread erfahren
Stimmt, aber deinen Alk-FB hast du immer noch nicht zu Ende gebracht (siehe Beitrag 60).Das Ziel rückt immer näher..
Stimmt, aber deinen Alk-FB hast du immer noch nicht zu Ende gebracht (siehe Beitrag 60).:sd39: