• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

" TF mit 1,91%"

aber nochmal zu den Inhaltsstoffen die ich oben angegeben habe .. Spielen die eine Rolle dabei ob was , wie , nachweisbar ist ?
Es geht ausschließlich um die Nachweisbarkeit von Kokain, Cannabis und ETG !

Sooo Leute ,

hier ein kleines Update .. Ich war heute wieder bei der DEKRA Urin abgeben .. Lief alles " flüssig " ..
Der Arzt der diesmal da war , war angenehmer als der letzte und starrte mir nich so auf mein Teil wie beim ersten mal der Arzt .. :)

Ich habe Ihn auch nochmal gefragt wegen der Creme und Max hatte recht ! :smiley711:
Er sagte zu mir das ich mir keine Sorgen machen brauch ..

Ich habe Ihn auch nochmal gefragt wegen der Creme und Max hatte recht !
Ich hoffe, dass du mir ab und an auch mal etwas glaubst :lach::smiley5:

Mach dir nicht so viele Sorgen, dann schläfst du auch ruhiger :):smiley5:

Vllt. nehm ich den ganzen Kram auch zu ernst , das kann auch sein ..
Mach dir keine Sorgen, ich war am Anfang auch nicht anders ... wollte immer auf größtmögliche Sicherheit gehen ... daher kann ich dich auch gut verstehen :):smiley5:

Ich finde " nur gehilfen " ist ein unpassender Begriff für eür Forum und vorallem die Arbeit die geleistet wird ..
Ohne euch wüsste ich nicht was ich machen sollte ..

Juicy, ich wollte dir nur mal "sagen": Ich find's prima, dass du uns so auf dem "Laufenden" hälst.....:smiley711::smile:

Nein, absolut nicht! Das meine ich ganz ehrlich!:smile:

Gut , ich dachte ich schreibe hier auch mal meine kleinen "Erfolgserlebnisse" im zusammenhang mit meinen FS rein ..

Das klang nur ein wenig belächelnd von Dir .. Sry Nancy :smiley5:

ÜBRIGENS : nächste Woche werde ich zum 3. mal zur FsSt gehen um endlich mal genaü Werte in bezug der Drogen zu erfragen ..
Ich denke nach knapp 3 Monaten ist meine Strafakte bei denen angekommen und ich erfahre nun endlich mal genaüres ..

Vielleicht kann ich Euch dann ja endlich mal mit einen Drogen FB überraschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :smiley5: ,

wie versprochen war ich bei der FsSt und habe mir nun endlich meine Blutwerte holen können ..
Mehr dazu könnt ihr in meinen neün Drogen Thread erfahren :)

Hallo Leute ,

kleines Update für Euch .. Ich bin noch an meiner AB dran ! Heute war mein 3. Screening :smiley5:

Stimmt, aber deinen Alk-FB hast du immer noch nicht zu Ende gebracht (siehe Beitrag 60).:smiley2204::sd39:

Ich weiss, ich weiss.. Der Alk-FB ist auch fast fertig und (find ich) gut geworden.. Aber ich bin noch nicht weiter gekommen.. Ich hab doch bald Prüfung und dachte ich konzentrier mich im Januar dann voll und ganz auf meine MPU.. :confused:

Mein Chef trietzt uns Azubi's schon ein gutes halbes Jahr.. Er will glaube ich in der Innung glänzen mit uns oder so.. Kein Plan warum der so ein Druck macht..

Zurück
Oben