• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Trunkenheitsfahrt mit 3.26 Promille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AHH
Du hast jetzt mit der Anmeldung zu den Urinscreenings eine erste richtige Entscheidung getroffen. Lasse weitere gute Entscheidungen folgen.
Wenn es hier manchmal in dem Thread etwas ruppig zugeht, solltest du das auch als Weckruf und Hilfe verstehen. Manchmal sind auch harte Worte notwendig um dich in die Spur zu bekommen. Es will dir keiner etwas Böses, jetzt den Schwanz einziehen mit der Löschung des Threads hilft dir bestimmt auch nicht weiter.
Danke für deinen Kommentar. Ich hab halt nur das Gefühl, dass ich hier nicht erwünscht bin.
Ich gebe ja zu, dass ich etwas hyperaktiv bin, aber mich stresst das alles einfach und ich kann an nichts anderes mehr denken. Und es ist doch auch nicht schlimm zugeben zu müssen, dass mir das nicht mehr trinken einfach unheimlich schwer fällt? Bin ich denn die einzige, die ihren Führerschein wegen eines Alkoholproblems verloren hat?

Vielleicht braucht es auch etwas Zeit
Nichtsdestotrotz möchte ich dir erneut nahelegen über einen qualifizierten Entzug nachzudenken. Das wäre ein guter Schritt aus der Spirale auszubrechen. Und lass fie Vergangenheit und gescheitere Therapien etc hinter dir. Konzentriere dich auf das jetzt und fang von Null an.

Ich gebe ja zu, dass ich etwas hyperaktiv bin, aber mich stresst das alles einfach und ich kann an nichts anderes mehr denken. Und es ist doch auch nicht schlimm zugeben zu müssen, dass mir das nicht mehr trinken einfach unheimlich schwer fällt? Bin ich denn die einzige, die ihren Führerschein wegen eines Alkoholproblems verloren hat?
Nein, wie ich sagte, sitzen wir alle in diesem Boot.
Und glaub mir, die anfängliche Panik wird sich legen. Du musst dich darauf konzentrieren nun konstruktiv zu werden!

Und es ist doch auch nicht schlimm zugeben zu müssen, dass mir das nicht mehr trinken einfach unheimlich schwer fällt?
Nein, im Gegenteil, es ist ein guter und wichtiger Schritt, aber nur der erste von vielen, und es kommen noch Schritte, die sind grösser und schwieriger.

Bin ich denn die einzige, die ihren Führerschein wegen eines Alkoholproblems verloren hat?
Nein, ich dachte du vergisst nicht, hast mich doch recherchiert... Wir alle kennen das und was glaubst du warum wir hier immer noch schreiben, obwohl du hier rumpöbelst? Weil wir jedem einzelnen helfen wollen und wenn bei dir deine Alkoholsucht grade dringlicher ist als dein Führerschein, dann helfen wir dir dabei. Aber mit Lügen, pöbeln, provozieren und rumeiern kommst du nicht vorwärts und verschwendest unsere und deine Zeit.

Ich hab halt nur das Gefühl, dass ich hier nicht erwünscht bin.
Falsch, dein Verhalten vielleicht, aber du nicht, deshalb bleiben hier so viele an dir dran.
In Watte packen hilft nicht, Alkoholkranke müssen, zur Not aus der Anonymität im Internet heraus, mit ihrer Krankheit konfrontiert werden, nicht getätschelt werden.

Ich gebe ja zu, dass ich etwas hyperaktiv bin, aber mich stresst das alles einfach und ich kann an nichts anderes mehr denken.
Verständlich, aber ändert nix.

Ein bisschen tätscheln wäre aber gerade ganz nett. Und ich würde gerade einfach gerne in den Arm genommen werden, weil das alles so eine riesige Katastrophe ist.
Aber ok, Tränen abwischen und nach vorne blicken:
Habe gerade alle Flaschen geleert und begebe mich in den kalten Entzug. Klinik kann ich mir wegen Krankschreibung nicht mehr leisten, wird auch ohne gehen und bisher hatte ich wenige Entzugserscheinungen. Also nüchtern bleiben wegen der Screenings, so der Plan

Und es ist doch auch nicht schlimm zugeben zu müssen, dass mir das nicht mehr trinken einfach unheimlich schwer fällt? Bin ich denn die einzige, die ihren Führerschein wegen eines Alkoholproblems verloren hat?
Nein, es ist nicht schlimm zuzugeben, das dir der Verzicht auf Alkohol schwer fallen würde, das geht vielen in der Anfangsphase so. Nur du mußt es halt und Vino auf der Terrasse heute hilft da nicht weiter. Wenn du morgen einen Anruf zum Urinscreening bekommst wird der Vertrag aufgelöst. Ist dir das jetzt egal?

Und nein, du bist auch nicht die einzige, die ihren Führerschein wegen Alkoholproblemen verloren hat.

Nein, im Gegenteil, es ist ein guter und wichtiger Schritt, aber nur der erste von vielen, und es kommen noch Schritte, die sind grösser und schwieriger.

Nein, ich dachte du vergisst nicht, hast mich doch recherchiert... Wir alle kennen das und was glaubst du warum wir hier immer noch schreiben, obwohl du hier rumpöbelst? Weil wir jedem einzelnen helfen wollen und wenn bei dir deine Alkoholsucht grade dringlicher ist als dein Führerschein, dann helfen wir dir dabei. Aber mit Lügen, pöbeln, provozieren und rumeiern kommst du nicht vorwärts und verschwendest unsere und deine Zeit.

Falsch, dein Verhalten vielleicht, aber du nicht, deshalb bleiben hier so viele an dir dran.
In Watte packen hilft nicht, Alkoholkranke müssen, zur Not aus der Anonymität im Internet heraus, mit ihrer Krankheit konfrontiert werden, nicht getätschelt werden.

Verständlich, aber ändert nix.
AHH
Rüscher bringt es auf den Punkt.
Warum bleiben so viele hier bei diesem Thema?
Weil viele das Gleiche durchgemacht haben ,und dich einigermaßen verstehen können.

Habe gerade alle Flaschen geleert
Hoffentlich nicht in den Kopf sondern ins Spülbecken. Falls ja, gut gemach, dafür wäre tätscheln dann in Ordnung…

Klinik kann ich mir wegen Krankschreibung nicht mehr leisten, wird auch ohne gehen und bisher hatte ich wenige Entzugserscheinungen.
Dann kontaktiere bitte deinen Hausarzt aber mach das nicht ganz alleine

Übrigens, Alkoholismus ist eine Krankheit, wenn du einen guten Job gemacht hast, wird dein AG dich behalten und darauf setzen dass du gestärkt rauskommst..

Also nüchtern bleiben wegen der Screenings, so der Plan
Der war jetzt nicht so doll, lieber wegen deinem Leben, das ist wichtiger als deine FE

Warum bleiben so viele hier bei diesem Thema?
So langsam kommt Bewegung rein, durchhalten lohnt sich manchmal..

Ein bisschen tätscheln wäre aber gerade ganz nett. Und ich würde gerade einfach gerne in den Arm genommen werden, weil das alles so eine riesige Katastrophe ist.
Aber ok, Tränen abwischen und nach vorne blicken:
Habe gerade alle Flaschen geleert und begebe mich in den kalten Entzug. Klinik kann ich mir wegen Krankschreibung nicht mehr leisten, wird auch ohne gehen und bisher hatte ich wenige Entzugserscheinungen. Also nüchtern bleiben wegen der Screenings, so der Plan
Na ja geht doch, wenn du meinst, ohne Hilfe.

Ich war in den letzten 3 Jahren deswegen schon mehrfach krank. Insgesamt über ein Jahr, deshalb kann ich mir keine weitere Auszeit auf gelben Schein mehr leisten.
Ich hab noch ein paar Tavor hier, die ich zur Not nehmen kann. Distra müsste ich auch noch irgendwo haben, muss aber erstmal suchen.

Es wird schon gehen, muss nur jetzt erstmal vom Dauersuff der letzten Woche runterkommen. Aber ok, Zähne zusammenbeißen. Das Screening ist jetzt die Motivation nüchtern zu bleiben. In 3 Tagen habe ich kein Problem mehr mit der Einbestellung. Wird schon gut gehen, denke ich.

Wenn nicht startest du neu, verlierst vielleicht einen Monat.

Trotzdem: ruf wenigstens einen Arzt an und rede bevor du was von deinen Tavor futterst

Es wird schon gehen, muss nur jetzt erstmal vom Dauersuff der letzten Woche runterkommen. Aber ok, Zähne zusammenbeißen. Das Screening ist jetzt die Motivation nüchtern zu bleiben. In 3 Tagen habe ich kein Problem mehr mit der Einbestellung. Wird schon gut gehen, denke ich.
Dann hat sich die Mühe der letzten 2 TAGE, die sich eingebracht haben, doch noch gelohnt.
Hast du die Nachricht erhalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nicht startest du neu, verlierst vielleicht einen Monat.

Trotzdem: ruf wenigstens einen Arzt an und rede bevor du was von deinen Tavor futterst
Hallo Rüschen,

Zu spät, war so unruhig, dass ich 3 Tavor und 2 Distra genommen habe. Jetzt werde ich langsam müde und kann hoffentlich gut schlafen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben