Unfallflucht, Widerstand, BAK 1.7%

@ Nancy: Ja ich weiß auch nicht. So ein anderer Typ im Forum. :smiley894:

@ Weedy: Ich hab mich damals auch verrückt gemacht und tausende Urteile gewälzt. Hilft alles nix, du kannst nur abwarten, so blöd das klingt. Dein Anwalt kann sich nach Akteneinsicht in deinem Namen äußern, alles zugeben, vorschlagen, das Ganze im Strafbefehlsverfahren zu erledigen, und auf ein realistisches Strafmaß plädieren etc. Dann haben der Staatsanwalt und Richter aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aus meiner Sicht spricht erstmal nichts gegen das Strafbefehlsverfahren bei dir, es geht ja im Wesentlichen nur noch um das Strafmaß, nicht mehr die Schuldfrage.
Ich muss sagen mir hat es gut getan, offen zuzugeben, dass ich wegen Alk meinen Lappen abgeben durfte. Nach ein paar Wochen war Gras drüber gewachsen, und seitdem ist vieles besser geworden in meinem Leben.
 
Genau so sehe ich es auch. Warum sollte der Richter do hart sein. Die wissen dass du unter Alkoholeinfluss warst und daher wird die Strafe bisschen höher aber nicht so, dass du vorbestraft bist. Schau doch mal den Reuß an der hat Urkundenfälschung getrieben plus fahren ohne Führerschein in mehreren Fälle und trotzdem war es unter 91 TS.
 
Ja, alle sagen halt, dass du Aufjeden vorbestraft bist und und und.
Es zu einer Verhandlung kommen wird, und und und....
Mein Vater, hat mir übrigens in der Sache noch am wenigsten mut gegeben.
Aber des juckt mich echt von Tag zu Tag weniger was die sagen.
Ich habe es auch fast jeden davon erzählt, und mittlerweile juckt des niemanden mehr wirklich, im wesentlichen einfach froh sein dass man noch da ist, der Rest ist doch nicht so wichtig.

Naja ich warte einfach jetzt mal ab, und ich hab eh einer der Besten Anwälte von unseeeer Stadt ausgesucht, der wird des Aufjedenfall Regeln.

Sooooo erstmal bisschen raus, solange noch die Sonne scheint ;)
 
Ja, alle sagen halt, dass du Aufjeden vorbestraft bist und und und.
Es zu einer Verhandlung kommen wird, und und und....
Mein Vater, hat mir übrigens in der Sache noch am wenigsten mut gegeben.
Aber des juckt mich echt von Tag zu Tag weniger was die sagen.

Sorry wenn ich jetzt bisschen hart Klinge, aber haben deine Eltern oder sonst noch wäre juristische Ausbildung???
Denke mal Nein, weil sonst würde sie so ein Mist nicht sagen. Merk Dir eins du hast ein Fehler begannen und aus Ende, es ist nun mal passiert mehr kannst du nichts machen. Jetzt ist natürlich sicher, dass du eine Strafe bekommst, aber weiß du wieviele Menschen in Deutschland durch TF angeklagt werden und dabei sind viel schlimmer Verfahren dabei mit Todesfolge. Also sei jetzt mal entspannter du hast keinen ein Schaden zu gefügt warst alkoholisert und hast im Eifer des gewechts Beamten beleidigt. Glaubst du wirklich der Richter ist dumm, der weiß dass du nicht in der Lage warst weil du unter Alkoholeinfluss warst.

Bitte mach uns alle ein Gefallen und werde mal bisschen lockerer, du machst dich unnötig kaputt. Ist doch schön was gerade so passiert, weil hier lernst du wer in guten und in schlechten Zeiten zu dir hält, genau hier lernst du einiges. Und genau was jetzt passiert wird auch in der MPU kommen wie es war nach der TF. D kannst du sagen wer zu dir gehalten hat und wer nicht.
 
Also, ich habe jetzt meinen ersten ETG screen hinter mir.

Der Artzt hat gesagt, dass ich ein Jahr machen muss wg Vertrag, obwohl ich noch angerufen hab, und die Frau meinte zwecks Verkürzung, am Tel beredet. sei es kein Problem. toll 80€ rausgeschmissen.

Ist es jetzt nicht möglich, wenn ich jetzt die ETG Ergebnisse sammle Für sagen mir mal 6-8 Monate, dann einen Brief schreibe und dann beglaubigen lasse, dass es Trotzdem noch anerkannt werden kann ????
Obwohl der Vertrag ein Jahr noch geht ???
 
Du kannst ja trotzdem 6 Monate AB Leben und die restlichen 6 Monaten KT und dabei macht du auch die Screnning so kann man sehen ob deine Angaben bei KT übereinstimmen.
 
Das Institut wo ich war bietet nur Einen Screening an, wo man nur völlige Abstinenz nachweißen kann. Ich will halt die 6 Monate unbedingt einfach nachweisen.
 
Ich weis ja nun nicht ob er ein AB-Vertrag unterschrieben hat, sollte es so sein, ist der bei auffälligkeiten sofort beendet, es kommt nun drauf an was er mit dem Labor/MPI ausgemacht hatt, sollte er gesagt haben das er AB Lebt wird er so bei einer auffälligkeit beendet und fängt dann von vorn an
 
wenn du mit diesem AB-Vertrag dann zur MPU gehst, musst du auch mit AB in die MPU gehen, das einzige, Ruf an kündige von dir aus den Vertrag und lass dir Haare abschnippeln, da bekommst du nach jeden schnitt ein Bericht wo genau drin steht was los ist, so kannst du KT Leben und es mit Haar beweisen, denn eine AB für den Rest deines Lebens wird meiner Meinung nach schwer zu vermitteln sein,(bist ja noch recht Jung), dann sind zwar die 80 tacken futsch aber du könntest so in ca 6 Monaten zur MPU,

dein jetziges AB-Screening machst du es bei einem MPI ?
 
Aso, ja ich weiß noch nicht wann ich jetzt MPU hab, ich denke wenns gut läuft in einem Jahr ca.

Ja werde ich dann wohl kündigen müssen, wollte Eig nur mein Trinkpause nachweißen
 
Ja hab jetzt nochmal angerufen, des passt jetzt erstmal mit den "6Monaten", warum auch nicht heißt ja für die 160€ mehr...
 
Hi Weedy,

jetzt muss ich nochmal zurückfragen:

Du wolltest deinen Vertrag von 12 auf 6 Monate kürzen und da hieß es "geht nicht".?
Dann hast du angerufen um den Vertrag komplett zu kündigen und auf einmal geht es mit den 6 Monaten doch?:smiley2204:
 
Als ich mit der Dame am Empfang geredet habe persönlich, ging dies anscheinend nicht mehr. Habe aber bei einer anderen den Erstvertrag unterschrieben...
Deswegen der Anruf, sie schickt mir den einen neuen Vertrag zu, wo ab Datum des erstverttages gilt, sowie der erste Screen auch enthalten ist.
 
Hi, ja ich weiß, obwohl dieses Prob mit nur 2 min Aufwand zu lösen war.
Die nächsten was noch kommen werden, werden nicht so locker sein.
Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen.
Never give up !!! ;)
 
Zurück
Oben