Sisi,
da bin ich ganz sicher!
Hoffentlich darf ich Ende November wieder vorne links ins Auto einsteigen
da bin ich ganz sicher!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich darf ich Ende November wieder vorne links ins Auto einsteigen
Hallo Nancy, hallo Freunde,
so, ich war heute bei der MPU und hm..........das Ergebnis weiß ich noch nicht.
Das Bangen geht weiter....:smilie_verl_017:
Der Psychologe hat mich als Erster reingebeten. Ich war ziemlich überrascht und er sehr distanziert. Zum Schluss sagte er, er sei nicht 100% überzeugt und hätte Zweifel an meiner Darstellung. Er könne mir keine Mtteilung machen, müsse sich noch mit dem Kollegen über mich uterhalten. Ich würde die Antwort in spätestens 2 Wochen bekommen.
Dann wurde ich zum Reaktionstest geben mit dem Ergebnis "sehr gut", Arztuntersuchung, "Alles perfect". Aber das nützt mir wohl nichts, ich glaube ich habe es versemmelt.
Muss das ganze erst verdaün :smiley4:
.... und ja mein Ga kommt an meine Adresse. Was dann? keine Ahnung.....
Bis dahin kannst du im "Notfall" schon eine zweite MPU absolviert haben. Denke positiv und versau dir das Wochenende nichthabe nachgeschaut, meine Frist läuft am 27.03.2012 ab.
Wir machen jetzt folgendes:Zur Unterstützung der nötigen Auseinandersetzung empfehlen wir... sich erneut mit besonders in Verkehrspsychologie ausgebildeten Diplom-Psychologen oder Suchtberatern in Verbindung zu setzen und dort das Gutachten vorzulegen, damit die Informationen daraus die weitere Arbeit unterstützen können