Wiederholungstäter mit 2,2 Promille

Gonzalez1984

Benutzer
Guten Morgen Sanne,

wollte mal etwas fragen: du bist hier im Forum seit Oktober 2020 aktiv. U hast hier mehrmals geschrieben du trinkst nicht mehr... ist doch richtig oder?

in einem Beitrag eines anderen unsers hab ich jetzt mitgelesen, dass du seit Januar 2021 Bein ab Screening mit machst. jetzt meine Frage.
wieso hast du erst im Januar angfangen?
Ist doch einfach komplett verschenkte Zeit u dass du 12 Monate ab brauchst weißt du ja seid Anfang an....

gruss.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen Gonzales.Ich habe erst im Januar angefangen weil Ich eigentlich Haaranalysen machen wollte. Habe mich dann aber doch umentschieden. Ich habe doch noch so viel Zeit. Im Dezember habe Ich dann 12 Monate AB. Und im Dezember kann ich auch erst den Neuantrag stellen 6 Monate vorher. Ich werde die AB dann noch verlängert ab Januar 22.Das passt doch alles. L.g.sanne
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ja es ist noch viel viel Zeit. Aber ich habe auch gemerkt das Leben hängt nicht nur vom Führerschein ab. Es sind immer noch andere Dinge zu klären..L.g.sanne
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ist viel Zeit für AB Nachweise. Mein Plan ist mit mehr als 1 Jahr AB die MPU anzutreten das Ich ja WHT bin. L.g.sanne
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ja da bin ich dabei. Es gibt ja immer Gründe warum man sich so betrinkt und nicht nur 1 Glas geniesst wie es eigentlich sein sollte. Aber das erarbeiten wir alles in der Beratungsstelle. L.g.sanne
 

Dornröschen

Stamm-User
Hui, ich habe mal den Sonntag genutzt, und diesen Thread (26 Seiten!) durchgelesen :D
Muss ja gestehen, ein paar Mal gelacht zu haben... weils doch etwas erheiternd war (bei der Übersetzung von Gerds Worten hatte ich auch große Schwierigkeiten).

Aber das Gute ist auch, Sanne, dass ich deine "Entwicklung" als praktisch Außenstehende gut mitlesen konnte. Zuerst las ich wirklich pure Verzweiflung aus deinen Posts, meist ohne hilfreichen Inhalt, um dir helfen zu können. Hast du inzwischen deinen FB ausgefüllt oder möchtest du das nicht machen?

Im Übrigen bin ich selber auch bei einer Suchtberatung, nur für Frauen, allerdings können die mich dort nicht auf eine MPU vorbereiten, und ich befürchte, das ist bei dir ähnlich. Die Termine sind nett und die Damen dort sehr freundlich, aaaaaaber. Nix gut für MPU.
Sind deine Treffen dort persönlich oder momentan online? Alleine oder in der Gruppe? Lernst du dort Strategien, um einen eventuellen Rückfall zu vermeiden, bzw die Anzeichen frühzeitig zu erkennen?

Und konntest du inzwischen herausfinden, wieviel du am Tag deiner TF getrunken haben musst, um auf 2,2 Promille zu kommen?
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Hallo Dornröschen. Ja es ging mir sehr schlecht nach der TF .Aber das ist jetzt wesentlich besser. Ich habe da immer Einzeltermine immer bei der selben netten Dame. Ja es stimmt auf die MPU können Sie nicht vorbereiten aber es gibt ja immer Gründe warum man gefahren ist. Und das wurde bei meiner 1 MPU auch gefragt warum ich getrunken habe. Um auf die MPU sich vorzubereiten ist der Fragebogen hier fast identisch was der GA fragt. Nur etwas andere Reihenfolge zum Beispiel. L.g.sanne
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Leider habe ich noch nicht genau rausgefunden wieviel Ich getrunken habe an dem Tag. Ich weiss aber das ich an dem gewissen Tag um 8 Uhr aufgestanden bin und ab 9 Uhr bis kurz vor 13 Uhr getrunken habe. Vielleicht können mir die anderen bitte noch mal helfen beim rechnen.?BA war 14 Uhr 30 Und 2,2Promille. Und ich wiege 80 Kilo und bin 172 gross und das Getränk hatte 11 Prozent. Könnt ihr mir bitte noch mal helfen. L.g.sanne
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ich selber weiss das nur noch mit morgens aber durch den Polizeibericht weiss ich ja die Uhrzeiten. Aber wieviel Liter habe ich getrunken.?
 
Oben