erfahrungfürsleben
Erfahrener Benutzer
@ Nancy danke für die netten Worte sowas tut gut. Aber floydburgermc haben genau dass selbe Problem gehabt. Und nur gemeinsam geht dass ganze und da sind wir beide euch sehr dankbar, dass es so ein Forum gibts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kenne das von einer guten Freundin meiner Tochter. Sie hatte ein soziales Jahr in Japan, danach hat sie festgestellt, dass dieses Land eigendlich ihre "gefühlte" Heimat ist ... sie hat jetz vor, für immer nach Japan zu gehen.Ja, mittlerweile habe ich auch in meinem Schuhkarton von Wohnung Internetzugriff.Geht nur manchmal etwas drunter und drüber hier, und ich reise auch noch durch die Region, dann kommt halt manchmal nichts und dann wieder ein Schwall an Beiträgen.
![]()

... sie hat jetz vor, für immer nach Japan zu gehen.
Mal sehen, was bei dir passiert.![]()

meine gefühllte Heimat ist eher Norwegen oder Schweden.

... ich bin ein halber Schwede, bin zumindest oft dort ... ich liebe dieses Land.Was zieht dich dort besonderst hin ?
Das beschreibt es aber nur zum Teil, es ist eher ein Gefühl, das ich dort gut hinpassen würde.

AhaUnd ich liebe die schwedische Frauen.
Schön blond und blaue Augen. Und wenn die deutsch reden mit schwedischen Akzent. Göttlich
also nur deswegen 

Wir highjacken grad den Thread, oder?![]()

Und ich liebe die schwedische Frauen.
Schön blond und blaue Augen. Und wenn die deutsch reden mit schwedischen Akzent. Göttlich

bin kein RechtsanwaltAber falls es als Vergleich hilft, ich hatte bei meiner 2,6 BAK TF eine Strafe von 30 Tagessätzen a 60 Euro bekommen und lag damit bei 1800 Euro. Wenn der Unfall noch erschwerend hinzu kommt denke ich auch das die Strafe in etwa passen könnte.
Weiterhin viel erfolg für deinen Weg und wer weiß. Wenn man was fürs leben lernt ist sowas ja vielleicht auch einfach der richtige Anstoß um was zu ändern![]()

Wie lange brauche ich ein AB Nachweis??? Reichen auch 9 Monate weil mit zwölf wird es knapp.
Und wenn ich mein FS beantrage mit wann kann ich dann Brief von der FsST erwarten wegen MPU Anforderung.
Meine erste Harranalyse war am 9. Oktober für drei Monate.
Dann lag ich ja mit meiner Strafmaßbeschreibung gar nicht so verkehrt (B18), hast wirklich nur das untere Limit getroffen.![]()
2 - stell dich mal auf ca. 3-6 Wochen ein (bei mir waren es 8 Wochen, wegen Sommerurlaub)
Nein, dass geht so nicht.Ist es dann sinnvoll nach Antragabgabe beim FsST sofort einen Termin zu machen bei der MPI oder muss man erst auf das bescheid vom FSST warten???.