Pfohli
MPU Profi
Wenn du das so gezeichnet hast, ist das ok. Genau nach dieser Trinkkurve erzählst du dem GA auch deine Trinkentwicklung
Ca.14 Jahre: „Probetrinken“ 1 Bier 0,5l
ab16-18 Jahre: 6-8Bier 0,33oder0,5l,selten Schnaps FR+SA abends,unter der Woche 2 Bier 0,33l oder 0,5l ca.jeden 2.Tag
ab18-20 Jahre kaum Alkohol max.1Bier 0,33l oder 0,5l pro Abend am Wönd. Unter der Woche nichts getrunke
ab20-25 Jahre: gesteigerter Alkoholkonsum an den Wönden 10-12Bier 0,5l oder Jacky Cola 8-10 Longdrinks. Unter der Woche wenig Alkohol da striktes Alkoholverbot in der neün Arbeit, 3-4 Bier 0,33l oder 0,5l auf die ganze Woche verteilt.
ab25-28 Jahre: gelegentlicher Alkoholkonsum an den Wönden 4-6Bier 0,5l pro Abend kaum Schnaps. Unter der Woche ca.3Bier 0,5l auf die gesamte Woche verteilt.
ab28-30 Jahre: Vermehrte Aktivitäten an den Wönden, gesteigerter Alkoholkonsum bis zu 8-10 Bier 0,5l pro Abend,gelegentlich Schnaps(Jägermeister). Unter der Woche kaum (3-4Bier 0,5l gesamt)
ab30-34 Jahre:gelegentlicher Alkoholkonsum an den Wönden 4-6 Bier pro Abend kaum Schnaps. Unter der Woche max.3Bier 0,5l gesamt.
34+35 Jahre: etwas mehr Alkohol an den Wönden bis zu 8Bier 0,5l gelegentlich Schnaps (Jägermeister)pro Abend( jedes 2.Wönd meist Fr.). unter der Woche max.3 Bier gesamt
so in etwa habe ich das auch dann in die Trinkkurve eingezeichnet ,eine Kurve Wönd und eine Kurve unter der Woche weil da habe ich fast nix getrunken. Außerdem eine von "Trinkanfang" bis heute und eine zweite von 2010 wo auch die TF und meine Abstinenz seit Okt beeinhaltet sind. Die zwei Anlässe vor der TF mit ähnlich hohen BAK`S miteingezeichnet.
Wird schon passen so danke nochmal .Hoff das es Nancy ähnlich sieht warum ich nicht so hohe Trinkangaben im zwei Wochen Ryhtmus vor meiner TF machen möchte war da wirklich schon fast am Limit!!