Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Nancy,
jup auch ich habe mir über frage 15 schon so meine gedanken gemacht. meinst du das was nicht dick ist sollte so reichen ?
Primaach ja zu deiner frage
ich kann dem ga meine befindlichkeitsbögen in kopie geben
habe ich schon alles in einer mappe zusammen gefasst....
Das ist eine Eintragung aus dem Bundeseinheitlichen Tatbestandskatalog. Dies hat keinen Einfluß auf deine MPU und daher, für dich, völlig uninteressant.Also 1. in meinem Auszug vom Bundeskraftfahrtamt steht
Fahrerlaubnis Klasse 3, ausgestellt durch ST......, 17.05.1993 Fahrerlaubnisart SDÜ-VZR-MIT 01
Das ist eine ganz normale Alkoholfragestellung. Laß dich durch die "Extra-Aufführung" von Alkoholmißbrauch nicht verwirren. Jeder der wegen Alkohol zur MPU muß, hat auf jeden fall Alkoholmißbrauch betrieben.2. Ich habe mir noch einmal genau das Schreiben der FSST angeschaut in dem steht, dass ich halt eine MPU machen muss um:
"Ist zu erwarten,daß die Untersuchte nicht oder nicht mehr ein KFZ unter Alkoholeinfluß führen wird ?"
und
Ist davon auszugehen, daß ein Alkoholmißbrauch nicht mehr besteht bzw. daß die Untersuchte trotz bestehenden Anzeichen für Alkoholmißbrauch die Bereiche Trinken und Fahren von einander trennen kann "
Ist das hier das üblich angekreuzte oder ist hier ein Kreuz zuviel und ich muß noch etwas beachten.
Es verwirrt mich etwas und ich würde mich freün, mit euch darüber sprechen zu können bzw. mir meine Verwirrung zu nehmen.
Sende mir doch deine überarbeiteten Diagramme nochmal zu, mit deiner Erlaubnis, werde ich sie dann hier in deinem Thread einstellen.Ach ja und danke für die Diagramme habe ich überarbeitet, wie du gesagt und habe meine Mappe, die ich dem GA geben möchte auch soweit fertig.
Ist der CDT Wert für KT nun gesetzlich oder nicht ?
Also ich entnehme all diesen Antworten in den Foren, das es unterschiedlich gehalten wird.
Ok, wenn das so ist,
mir wird ja bei der MPU Blut abgenommen ist das richtig ?
ok wenn ja, muss der Arzt mir sagen, was er mit meinem Blut untersucht und oder muss er mich auch aufklären, das er den CDT Wert zieht. ? bzw. welche werte er auswertet ?
Ok , dann weiss ich doch mal hier schon bescheid.
Danke flori
schicke dir einfach mal einen sonnen knutsch
lorely
Ist der CDT Wert für KT nun gesetzlich oder nicht ?
Guten Morgen,
also habe mir gestern meine Werte also Leberwerte und CDT abgeholt und die sind alle im super grünen Bereich.
Meine Mappe ist soweit auch fertig gestellt, habe den Fragebogen AVUS ausgefüllt und Trinkkalender 2010 + 2011 und die Trinkdiagramme rein getran und die Bestätigung der Caritas. Das alles zusammen wollte ich direkt bei der Anmeldung abgeben.
Die Befindlichkeitsbögen, ich habe ca. 5 Stück rausgesucht wollte ich dem GA persönlich geben.
Oder doch direkt in die Mappe und mit abgeben ?
Die LW solltest du dem Arzt auf jeden Fall abgeben...Die Leberwerte habe ich ja nicht regelmäßig ziehen lassen, deshalb habe ich gedacht, ich habe zwar kopien gemacht, wollte sie aber nur abgeben, wenn ich denke das es nötig ist. ok ?
Muss ich gar nicht mehr lesen....deinen FB meine ich. Der ist wirklich gut...darum hast du ja auch 5* dafür von mir bekommen....Ich würde mich freün, liebe Nancy, wenn du in deiner nachtschicht heute
noch einmal kurz den FB überfliegst und mir dann dein letztes ok bzw. feedback gibst, damit ich ihn morgen ausdrucken kann und mit nehme.
Bin dann ab Samstag ganz früh bis zum 11.06. weg und dann geht es ja auch schon am Donnerstag los.
Mach dich nicht verrückt. So wie ich dich einschätze, wird der GA gar nicht groß zum Nachfragen kommen...wenn du erstmal "loslegst"...Wirklich, eigendlich könnte ich noch einmal kurz ein paar feedbacks gebrauchen, das stärkt dann noch ein bisschen mehr mein selbstbewusstsein, denn wie auch hier schon geschrieben wurde, es ist einfacher etwas zu schreiben, als dem GA gegenüber zu sitzen. Mein Spiegelbidl stellt mir so wenig fragen :lach:
Vielen Dank für dein Lob......und auch danke für den Link mit dem Reaktionstest. Den habe ich gleich mal in unseren Infoteil mit eingestellt....So ich danke euch erst einmal von ganzem Herzen und freü mich euch kennen gelernt zu haben.
Ihr seid wirklich klasse, mit dem was ihr hier leitstet ob nun in nachtschicht oder frühschicht einfach spitze :respekt:
LG lorely:smiley5: