M
Max
Gast
Vergiß bitte nicht, hier mal deinen MPU Termin bekannt zu geben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, denn darfst du jetzt fleißig studierenAlso geh ich mal davon aus das beim FB ok ist?
Kein Problem, hab ich gerne gemacht.Dann erstmal vielen vielen Dank für deine Hilfe
Mach das ca. 4 Wochen vor deiner letzten Haaranalyse,dann liegst du im normalen Bereich der Bearbeitung.Was meint ihr bis wann sollte ich dann spätestens meinen Führerschein Antrag stellen?
Das würde dir ja nicht viel nützen, du brauchst ja deine zweite Haaranalyse vor deinem MPU-Termin.Ach ok doch so spät. ..ich wollte schon Mitte September hin![]()
Du hast die Frage doch selbst beantwortet, steht in F43 deines Fragebogens.Kann mir jemand sagen wie sich dieser Wert ermittelt? Also kann man ungefähr sagen welche Alkohol Menge man nicht in der Woche bzw im Monat überschreiten darf damit dieser Wert nicht überschritten wird?
Weisst du zufällig auch ob Desinfektionsmittel das Ergebnis beeinflussen können? Arbeite damit täglich und hatte es auch gelesen
Es gibt zwar noch einige MPI, die sich mit Leberwerten zufrieden geben bzw. akzeptieren. Entweder man kennt diese MPI bzw. weiß, dass LW allein akzeptiert werden ... oder die Sache wird zum Pokerspiel, schlimmstenfalls die MPU medizinisch negativ. Daher würde ich hier den sicheren Weg empfehlen.Bringt es eigentlich was wenn ich jetzt für mich einmal monatlich eine Blutabnahme machen lasse um den CDT Wert zu bestimmen? Erkennt das MPUI das auch an anstatt einer Haaranalyse?
Hast du die schon von deiner FSST bekommen ?Da ich ja eine reine Drogen Fragestellung habe muss ich es ja eigentlich nicht.
Wenn du eine lupenreine Drogenfragestellung hast, hat sich das von selbst erledigt.Kannst du denn erfahrungsgemäß sagen ob ich mit ner etg haaranalyse rechnen muss bei meiner Geschichte?
Du musst nicht darauf verzichten, du hast ja für eine Abstinenz keinen Grund und auch keine Notwendigkeit.Habe jetzt nur 2 Geburtstage vor mir , wo wir Kinderfrei haben und ich gerne was trinken würde
Oder soll ich sicherheitshalber drauf verzichten?