Sabrina312
Benutzer
Danke dir
ja der VP sagte ich müsse dass nicht machen ich hoffe ich kann ihm da vertrauen ! Wie viel hattest du denn in der BAK?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich, zwei Stück in 6 Monaten. Bei mir waren die Kriterien auch noch anders, da brauchte man noch keine Haaranalysen für KT.Max, hast du dann CDT werte abnehmen lassen ? In welchem Bundesland wohnst du und wie lange war denn dein Führerschein weg?
Vorbereiten kannst du dich ja trotzdem.Mensch ich kann die Zeit kaum abwarten bis endlich mein Strafbefehl kommt :-(
....und er sagte mir das kein Unfall aufgenommen wurde...
Für deine MPU hätte der Unfall eh keine Rolle gespielt, wäre eventuell sogar ein kleiner "Vorteil" gewesen.![]()
Der Unfall zeigt auf, dass du im Prinzip deine Promillegrenze mit 1,6‰ erreicht hast. Ein Anderer wiederum, fährt mit diesem Wert noch "problemlos" Auto.Wie meinst du das Max?
Warum ? Was hat eine Sperrfristverkürzungmit einem Unfall zu tun ?Ja aber der VP für die Sperrfristverkürzung würde es eine Rolle spielen :-(
Ich halte das für unsinnig und ist gar nicht das Problem.Ja er sagte wohl wenn ein Staats Anwalt sieht das ich noch etwas beschädigt habe und weg gefahren bin bzw.weiter gefahren wird er mit Sicherheit der Verkürzung nicht zustimmen