Ja genau das hast jetzt an dich selber auch festgestelltBullshit. Es gibt Gesetze und ein Strafmass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau das hast jetzt an dich selber auch festgestelltBullshit. Es gibt Gesetze und ein Strafmass
4 Monaten sind schon nachgewiesenLol. Die MPU mit AB kann Gerd vergessen. Naja. Bei dem Gehalt... wird es halt noch länger Taxi...
Es tut mir wirklich leid dass ich mich so unverständlich ausgedrückt hatteAlles total verständlich bei
Dir
Ich dachte du wolltest KT machen4 Monaten sind schon nachgewiesen
Das vermute ich allerdings auch...Der Gerd muss halt schreiben @admin. Passiert halt, dass man sich mal im falschen Beitrag findet. Der böse Alkohol und so
Nö. Da schaue man sich gerne einschlägige Urteile zu an - grundsätzlich hat ein Arbeitgeber nicht nach dem FZ zu fragen und verstößt gegen den Datenschutz, wenn er es doch tut.Natürlich kann und darf er, je nach Branche sogar notwendig. Sanne ist im ö.D. btw
Um dem Polizeibericht nicht zu widersprechen, könntest du doch einfach sagen, dass du deren Fragen nicht wirklich verstanden hast. Dadurch haben die reingeschrieben, dass du dich daran nicht erinnern könntest. Fertig.Ich weiss wirklich nichts mehr was los war. Ja der Anwalt hat mir nichts gebracht garnichts. Ich hätte Ihn nicht gebraucht. Aber das ist jetzt egal. Das ist ja der Wiederspruch im Polizeibericht steht das Ich nichts mehr wusste und im Urteil das Ich einfach weggefahren bin obwohl Ich es angeblich wusste. Bei der Polizei war ja später. Wie soll Ich da 2 Stunden vorher alles mitbekommen haben.
Entschuldige Sanne, daß ich das jetzt so ausdrücke. Wir haben Dir mehrfach sehr nahe gelegt diesen idiotischen RA zu wechseln. Meistens sind Bekannte/Freunde in deren Tätigkeitsfeldern die schlechteste Wahl und die größte Enttäuschung. Dieser "Person", höflich ausgedrückt, hast Du nun auch die Vorstrafe zu verdanken. Wenn Du noch im ÖD beschäftigt bist, wird die das, abhängig Tätigkeitsfeld, sehr wohl interessieren und nicht nur auf die FE bezogen.Ja der Anwalt hat mir nichts gebracht garnichts