Zapperchen
Stamm-User
Absolut, ist in meinem Sinne, von daher wüsste ich nicht welchen Grund ich hätte grundlos rumzupöbeln.
Habe lediglich aufgezeigt das ein Großteil seiner Argumentation auf Spekulation beruht und wichtige Informationen schlicht überlesen wurden.
Gerne lasse ich mich auf sachlicher Ebene vom Gegenteil überzeugen. Deshalb schreibe ich ja hier.
Sollte ich irgendjemandem auf den Schlipps getreten sein, entschuldige ich mich dafür. Allerdings habe ich mich durch diesen Post definitiv angegriffen gefühlt.
Ich halte sowas für Pöbelei. Bin niemanden in irgendeiner Weise persönlich angegangen im Gegensatz zu eben Zitiertem. Von daher wüsste ich nicht warum mein Post pöblerischer sein sollte als der vorige.Meine ganz persönliche Meinung zu deinem Beitrag: Ich finde es zum Kotzen, wenn Personen diffamiert und beleidigt werden, ohne ihnen die geringste Chance zur Klärung zu geben und dazu noch ein weltfremdes Szenario zu entwerfen.
Habe lediglich aufgezeigt das ein Großteil seiner Argumentation auf Spekulation beruht und wichtige Informationen schlicht überlesen wurden.
Gerne lasse ich mich auf sachlicher Ebene vom Gegenteil überzeugen. Deshalb schreibe ich ja hier.
Sollte ich irgendjemandem auf den Schlipps getreten sein, entschuldige ich mich dafür. Allerdings habe ich mich durch diesen Post definitiv angegriffen gefühlt.
Zuletzt bearbeitet: