Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das macht ja keinen Sinn, dann müsste ich ja die Trinkmenge ggf anpassen. Entweder auf einen hohen Wert oder eben halt nicht.Hallo Sonne. Lass Ihn doch rechnen. Bei der MPU wurde nur von dem Wert geredet der Da stand. Kein Wort von was zur Tatzeit war nichts. Dann müsste ja bei allen zurück gerechnet werden. Also Ich habe das nicht erlebt. L.g.sanne
In der Akte wird nur der Strb sein und das Urteil... so ein Mist alles echt. Habe auch etwas Bammel das KT futsch sein könnte aber mein VP meint KT wäre das besteJe mehr ich drüber sinniere, desto heikler erscheint es mir. Auch wenn der SB 2,1 ausweist, kann der GA u.U. ja mal nachfragen, weil 4Std schon lang sind. Sein "Gedankenexperiment" wird er aber nicht bis zum Tatzeitpunkt führen, weil:
- Du warst im Abbau. Wann der aber nach dem Maximalwert effektiv eingesetzt hat, kann man nur abschätzen wenn in akte etwas zum Trinkende vermerkt ist
- Zwischen Tat und Anruf bei Polizei bzw. deren Erscheinen könntest du ja vor Schreck ja noch ne halbe Flasche Wein getrunken haben (Nachtrunk)
Aber innerlich könnte er für sich schon bissl was draufschlagen. das es der worst case von 4*0,15 = 0,6 Promille sein wird glaube ich nicht - wären dann 2,6, aber irgendwas dazwischen möglicherweise schon ??? dann wäre seine einordnung deiner Person in Hypothese A3 immer unwahrscheinlicher und damit KT futsch. Hier sind Profis gefragt und ein FB wäre auch schön
Brauch nochmal eure Meinung zu dem Thema RückrechnungJe mehr ich drüber sinniere, desto heikler erscheint es mir. Auch wenn der SB 2,1 ausweist, kann der GA u.U. ja mal nachfragen, weil 4Std schon lang sind. Sein "Gedankenexperiment" wird er aber nicht bis zum Tatzeitpunkt führen, weil:
- Du warst im Abbau. Wann der aber nach dem Maximalwert effektiv eingesetzt hat, kann man nur abschätzen wenn in akte etwas zum Trinkende vermerkt ist
- Zwischen Tat und Anruf bei Polizei bzw. deren Erscheinen könntest du ja vor Schreck ja noch ne halbe Flasche Wein getrunken haben (Nachtrunk)
Aber innerlich könnte er für sich schon bissl was draufschlagen. das es der worst case von 4*0,15 = 0,6 Promille sein wird glaube ich nicht - wären dann 2,6, aber irgendwas dazwischen möglicherweise schon ??? dann wäre seine einordnung deiner Person in Hypothese A3 immer unwahrscheinlicher und damit KT futsch. Hier sind Profis gefragt und ein FB wäre auch schön