Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sperrfrist ist relativ lang, die Zahl der Tagessätze relativ gering, die Höhe der Tagessätze wiederum relativ hoch, aber da sind die Bundesländer auch sehr unterschiedlich.Ich finde deine Strafe auch unverhältnismäßig hoch.
Genau, meine erste erwischte TF war mit 1,74 im Auto, 9 Monate Sperre, abzüglich Verkürzung von 2 Monaten, das war ätzend, aber hätten sie gleich mal 18 draus gemacht wäre es mir wahrscheinlich eher eine Lehre gewesen...Dann wäre ich vielleicht früher vernünftig geworden.
Es zählt ab Datum der Entscheidung, also am 12.05.2023 ist Ablauf der Sperrfristnaja ich werde jetzt einfach mal warten was der Anwalt sagt, ansonsten Frage ich mal freundlichst beim Amtsgericht nach, schadet bestimmt nicht.
Ich hatte den Strafbefehl mit keinem Rechtsmittel angefochten, ebenso keinen Rechtsmittelverzicht erklärt. Die Rechtskraft ist ja vermerkt, sind 30 Tage nach Entscheidung, von der hier aber dennoch ausgegangen wurde. Mir wurde der Strafbefehl am 30.07. zugestellt (passt irgendwie auch nicht); mein Führerschein wurde aber auch am Tattag sichergestellt und das Urteil kam erst 3,5 Monate später.das Wir auf Rechtsmittel verzichten. Somit war das Datum der Entscheidung gültig. Hätte Er das nicht gemacht wären es 14 Tage länger gewesen.