Deine VP scheint schon ein besonderer Schlag zu sein. Mein VP hat mir bei der ersten Sitzung genau diese Bescheinigung fürs Gericht angeboten, um mich zu unterstützen. Warum auch nicht? Vlt war der Schuss mit dem Anwalt zu scharf..
Ich habe jetzt also sozusagen ca. 700 EUR für nichts ausgegeben
Wenn Du jetzt Halbzeit hättest, wieviel Stunden hast bei der Dame verbracht? Was hat die Stunden gekostet?
Sorry, bei 700,- müsste die Therapie annähernd abgeschlossen sein, oder hat sie finanzielle Probleme Ihrer Praxis zu unterhalten?
Du hattest auch "nur" 1,7‰ - klingt jetzt nicht nach weitreichenderer Problemtiefe, ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben.
Hat mir jemand einen Tipp?
Also meines Erachtens brauchst doch nicht zwingend eine Bestätigung einer VP für die MPU. Ist nirgends vorgeschrieben.
Kannst behaupten, daß Einzelstunden bei einer VP beratend Dir geleistet, um das Motiv zu ergründen, aber dann vorgezogen, Dich selbst mit dem Forum vollens vorzubereiten, da Dir die Problemtiefe bewusst warst und als junger Familienvater die Finanzen hast im Blick halten müssen.
Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit aus der BNV-Liste einen anderen VP zu suchen. Da gibts auch noch andere Verbände.
In einem relativ
frischen Thread ist auch ein Online-VP genannt..
Zudem würde ich Dir empfehlen an dem großen Profil-FB zu arbeiten und hier einzustellen.
Du hast jetzt UKP mit 6M abgeschlossen und voraussichtlich mit Strategie AB anzutreten.