Karl-Heinz
MPU Profi
Ja, das kann ich sehr gut verstehen !
Es gibt aber auch gute Methoden, dem entgegenzuwirken.
LG
Es gibt aber auch gute Methoden, dem entgegenzuwirken.
LG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du hattest geschrieben, dass es gute Methoden gibt, um der Sorge vor alten Mustern entgegenzuwirken.Es gibt aber auch gute Methoden, dem entgegenzuwirken.
Ich habe am Vatertag mit meinem Vater gesprochen und es ging darum, dass ich zurzeit arbeitslos sei und dass ich schnell wieder an die Arbeit soll (wie damals: schnell, sonst Versagen). Da ich die Erkenntnis hatte, habe ich es auch nicht als Angriff auf mein Ego gesehen, sondern einfach gesagt, dass ich es momentan langsam angehe. Ich habe schon zwei Bewerbungen raus, die ich auch ohne Führerschein erreichen kann (Wohnlage sehr schwierig mit ÖPNV), und habe ruhig argumentiert, dass er mich nicht hetzen soll und ich jetzt Schritt für Schritt gehe. Ich hätte mich damals sofort unter Druck gesetzt gefühlt, heute bin ich viel überlegter und ruhiger mit dem Gespräch umgegangen.magst du uns teilhaben lassen?
Ich schlage dir mal eine vor, die ich mir bei dir gut vorstellen kann:Du hattest geschrieben, dass es gute Methoden gibt, um der Sorge vor alten Mustern entgegenzuwirken.
Was genau sind das für Methoden?
Dir auchEuch allen einen guten Start in die Woche!